TuS Massenheim 1885 e.V.

Übungsleiter: Marian Epp

Für wen: männliche Erwachsene

Wann: Mittwochs  20:45 - 22:15 Uhr

Werde Teil unseres Fußballteams beim TuS Massenheim – Spaß und Fairplay garantiert!

Du suchst nach einer Möglichkeit, regelmäßig Fußball zu spielen, ohne den Druck von Liga-Spielen und dem Wettkampf gegen andere Vereine? Der TuS Massenheim in Hochheim-Massenheim, nur eine kurze 15-minütige Fahrt von Wiesbaden entfernt, lädt dich ein, Teil unserer Freizeitfußball-Übungsstunde zu werden! Wir treffen uns jeden Mittwochabend von 20:45 bis 22:30 Uhr, um gemeinsam dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, gepaart mit Fairplay und einer entspannten Atmosphäre. Wir sind eine Gruppe, die gerne unter sich bleibt, sodass du nicht den Druck verspüren wirst, gegen andere Mannschaften antreten zu müssen. Wir bieten dir die perfekte Gelegenheit, Fußball in reiner Freizeitform zu genießen.

Neugierig geworden? Dann nutze unsere "Schnupper"-Option! Komm vorbei und spiele dreimal kostenlos mit, bevor du entscheidest, ob du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest. Solltest du dich uns anschließen wollen, beträgt der Mitgliedsbeitrag lediglich 6€ pro Monat, zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von 15€.

Keine Sorge um Annehmlichkeiten – Duschen und Umkleidekabinen stehen dir zur Verfügung.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du noch Fragen hast, zögere nicht, Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf neue Gesichter und sind bereit, dich in unserer Mitte willkommen zu heißen.

Lass den Ball rollen und werde Teil unserer Fußballfamilie beim TuS Massenheim!

Dein Marian