TuS Massenheim 1885 e.V.

Wir haben Spaß am Sport.

Über den Turn- und Sportverein Massenheim 1885 e.V.

Massenheim, nach dokumentierten Berichten eine der ältesten menschlichen Niederlassungen im ehemaligen Nassau, gehört seit 1977 zur Wein- und Sektstadt Hochheim am Main.

Während Massenheim rund 1500 Einwohner zählt, gehören dem TuS Massenheim derzeit (1/ 2014)  796 Mitglieder an.

Breitensport mit Geselligkeit ist Ziel und Inhalt der unserer Vereinstätigkeit.

Durch ein umfassendes Angebot von den Kleinsten bis zu den Grössten, hat sich der Tus Massenheim  als guter und wichtiger Sportverein etabliert.

Nicht zu kurz kommt das Freizeit- und Unterhaltungsangebot. Neben den alljährlichen high-lights wie Kinderfasching, Massemer Kerb und der Weihnachtsfeier, gehören die Tagesesausflügen der Aktiv 50 Plus Gruppe zu den wichtigen Bestandteilen des TuS Massenheim dazu.

Wir sehen uns, mit dem Motto "Gemeinsam sind wir Stark" , als ein wichtiger Bestandteil im kulturellen Leben vom Ortsteil Massenheim, sowie für die Stadt Hochheim. Nur im Verein kann man Lebenskultur in einer starken Gemeinschaft erleben.

Leben sie mit uns!